Skip to content
INDUSTRY INSIGHTS

Innovation im Konsumgüterbereich

Begeistern Sie Ihre Kunden und sorgen Sie für unverwechselbare Produkte, indem Sie Innovationsprozesse, Produktportfolios und Teams auf einer zentralen Plattform bündeln.

Innovationsführer weltweit vertrauen auf ITONICS

Client-Logos-Consumer-Goods-Desktop

Verbrauchertrends erkennen und darauf reagieren

Nutzen Sie Trend-Radare und automatisierte Tools zur Umweltanalyse, um neue Verhaltensweisen, Vorlieben und Kundenbedürfnisse frühzeitig zu erkennen und gezielt darauf einzugehen.

Nutzen Sie die ITONICS AI und die Foresight-Lösungen.

Marktsättigung durchbrechen

Schaffen Sie Angebote, die wirklich einzigartig sind und aus der Masse herausstechen. Unsere Tools helfen Ihnen, neue Innovationschancen frühzeitig zu erkennen.

Nutzen Sie ITONICS Foresight um neue Marktchancen zu identifizieren.

Gemeinsam mit Ihren Kunden innovieren

Erfassen Sie Kundenfeedback, Wünsche und Ideen über globale Einreichungsportale und verwandeln Sie diese mithilfe optimierter Workflows in erfolgreiche Produkte.

Nutzen Sie ITONICS Ideation für effektives Ideenmanagement.

Erfolgreiche Partnerschaften mit Start-ups

Entdecken, bewerten und kooperieren Sie mit innovativen Start-ups, um Ihrem Innovationsportfolio neue Impulse zu verleihen.

Nutzen Sie ITONICS Ideation für Ihr Startup-Scouting.

Innovation und Kosten im Gleichgewicht halten

Erfüllen Sie die Erwartungen der Verbraucher an saisonale Produktneuheiten, Produktvariationen oder Prozessoptimierungen – alles in einer übersichtlichen Darstellung.

Nutzen Sie ITONICS Portfolio für ein ausgewogenes Produktmanagement ein.

Best-Practices von echten Innovation Rockstars

Edeka-food-tech-campus-logo

Die Zukunft des Lebensmitteleinzelhandels gestalten

Jan Lingenbrinck stellt den Berlin Food Tech Campus vor, ein Innovationszentrum für die Zukunft des Lebensmitteleinzelhandels.
Reinhören
Logo-DMK

Globale Trendscouting-Community von DMK im Aufbau

Mit ITONICS hat DMK eine globale Trendscouting-Community aufgebaut, um frühzeitig Food-Trends zu identifizieren und neue Geschäftschancen zu nutzen.
Zur Erfolgsgeschichte
BCG_X 1 logo

Neue Technologien: Ein Leitfaden für Realisten

Hod Fleishman von BCG X spricht über die Verbindung von physischer und digitaler Welt sowie über neue Tech-Innovationen.
Reinhören

Der Innovationsmotor für die Konsumgüterindustrie

Jetzt loslegen