Innovation im Konsumgüterbereich
Begeistern Sie Ihre Kunden und sorgen Sie für unverwechselbare Produkte, indem Sie Innovationsprozesse, Produktportfolios und Teams auf einer zentralen Plattform bündeln.
Innovationsführer weltweit vertrauen auf ITONICS
Verbrauchertrends erkennen und darauf reagieren
Nutzen Sie Trend-Radare und automatisierte Tools zur Umweltanalyse, um neue Verhaltensweisen, Vorlieben und Kundenbedürfnisse frühzeitig zu erkennen und gezielt darauf einzugehen.
Nutzen Sie die ITONICS AI und die Foresight-Lösungen.
Marktsättigung durchbrechen
Schaffen Sie Angebote, die wirklich einzigartig sind und aus der Masse herausstechen. Unsere Tools helfen Ihnen, neue Innovationschancen frühzeitig zu erkennen.
Nutzen Sie ITONICS Foresight um neue Marktchancen zu identifizieren.
Gemeinsam mit Ihren Kunden innovieren
Erfassen Sie Kundenfeedback, Wünsche und Ideen über globale Einreichungsportale und verwandeln Sie diese mithilfe optimierter Workflows in erfolgreiche Produkte.
Nutzen Sie ITONICS Ideation für effektives Ideenmanagement.Erfolgreiche Partnerschaften mit Start-ups
Entdecken, bewerten und kooperieren Sie mit innovativen Start-ups, um Ihrem Innovationsportfolio neue Impulse zu verleihen.
Nutzen Sie ITONICS Ideation für Startup-Scouting.
Innovation und Kosten im Gleichgewicht halten
Erfüllen Sie die Erwartungen der Verbraucher an saisonale Produktneuheiten, Produktvariationen oder Prozessoptimierungen – alles in einer übersichtlichen Darstellung.
Nutzen Sie ITONICS Portfolio für ein ausgewogenes Produktmanagement ein.Best-Practices von echten Innovation Rockstars
Wie können wir den Lebensmitteleinzelhandel von morgen gestalten?
In dieser Innovation Rockstars Podcast-Episode stellt der Food-Liebhaber und Technologie-Scout Jan Lingenbrinck den Berlin Food Tech Campus vor. Zusammen mit seinem Team hilft Jan bei der Entwicklung und Umsetzung innovativer Lösungen für den Lebensmitteleinzelhandel.
Wie DMK eine globale Trendscouting-Community aufbaut
Eines der führenden Molkereiunternehmen Europas sieht sich in seiner Branche mit neuen Technologien, veränderten Kundenbedürfnissen und einem intensiven internationalen Wettbewerb konfrontiert. Mit Hilfe von ITONICS hat DMK eine globale Trendscouting-Community zur frühzeitigen Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten auf Basis relevanter Food-Trends aufgebaut.
Der Leitfaden für Realisten zu neuen Technologien
In dieser Folge begrüßen wir Hod Fleishman, Partner, Vizepräsident, Deep Tech Business Innovation bei BCG X, der neuen Technologie- und Designabteilung der Boston Consulting Group, und außerdem erfolgreicher Gründer verschiedener Start-ups mit einer tiefen Leidenschaft für die Verbindung der physischen und digitalen Welt und digitale Innovation.