
USE CASE
Kundengesteuerte Innovation
Setzen Sie Ihre Kunden ins Zentrum Ihres Innovationsprozesses. Sammeln Sie Feedback, analysieren Sie Trends und setzen Sie die richtigen Prioritäten, um Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die echte Bedürfnisse erfüllen. Nutzen Sie Roadmaps, um Ihre Pläne transparent zu machen und Vertrauen aufzubauen.

Kundentrends verstehen
Bleiben Sie am Puls der Zeit, indem Sie Markttrends und sich verändernde Kundenpräferenzen kontinuierlich beobachten. Erfassen Sie Kundenfeedback aus Marketing, Vertrieb und Service zentral in einem Feedback-Radar, um Ihre Produkt-Markt-Fit zu optimieren.
Mehr über Feedback-Radare →Feedback und Ideen sammeln
Lassen Sie Ihre Kunden direkt über ein Portal Ideen und Anregungen einbringen. Integrieren Sie das Feedback in Ihren Entwicklungsprozess und nutzen Sie kollaborative Bewertungen, um die wichtigsten Impulse gezielt umzusetzen.
Mehr über ITONICS Campaigns →Produktentwicklung planen
Verknüpfen Sie Kundenfeedback mit Ihrer Produkt-Roadmap. Priorisieren Sie Initiativen nach Dringlichkeit und Wirkung. Visualisieren Sie Markt- und Stakeholder-Bedürfnisse übersichtlich auf einer interaktiven Roadmap.
Produktpläne teilen
Schaffen Sie Transparenz und Vertrauen, indem Sie Roadmaps mit Teams, Stakeholdern und Kunden teilen. Integrieren Sie Roadmaps in externe Webseiten, um Ihre strategische Planung offenzulegen.
Kundenbeispiel: Roadmap von Bayern Innovativ →Best Practices anderen Innovation Rockstars
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Erfolgreiche Partnerschaften als Innovationsmotor

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Roadmap-Vorlagen
