Skip to content
INDUSTRY INSIGHTS

Innovation in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie

Reagieren Sie schneller auf neue Verbraucherwünsche und Technologien. Mit ITONICS bündeln Sie Ihre Innovationsprozesse, erkennen Trends, finden globale Ideen und arbeiten effektiv mit Start-ups zusammen – alles auf einer Plattform.

Innovationsführer weltweit vertrauen auf ITONICS

Client-Logos-Agriculture-Desktop

Veränderungen bei Verbrauchern erkennen

Überwachen Sie neue Trends und Bedürfnisse mit Trendradaren und automatisierten Tools.

Nutzen Sie die ITONICS AI und Foresight-Lösungen.

Anpassung an globale Vorschriften

Behalten Sie internationale Sicherheits- und Umweltvorschriften im Blick – übersichtlich in einer interaktiven Radaransicht.

Nutzen Sie ITONICS Foresight zur Erstellung von Regulierungsradaren.

Globale Lebensmitteltrends entdecken

Erkennen Sie aufkommende lokale Lebensmitteltrends mit einer mobilen App und globalen Einreichungsportalen. Teilen Sie diese Trends mit Ihrer Innovations-Community, um wertvolle Insights zu generieren.

Nutzen Sie ITONICS Ideation für das Ideenmanagement.

Partnerschaften mit Start-ups

Identifizieren Sie aufstrebende Start-ups, bewerten Sie deren Potenzial und fördern Sie gemeinsame Innovationen, um neue Impulse in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie zu setzen.

Nutzen Sie ITONICS Ideation für das Scouting von Start-ups.

Neue Technologien nahtlos integrieren

Integrieren Sie innovative Technologien effizient und termingerecht mithilfe interaktiver, funktionsübergreifender Roadmaps.

Nutzen Sie ITONICS Portfolio für das Roadmapping.

Best-Practices von echten Innovation Rockstars

logo-mondelez-international

Mondelēz International: Trends in der Snack-Industrie

Barbara Schandl von Mondelēz erklärt, wie Markttrends und Startup-Kooperationen die Snack-Industrie transformieren.
Reinhören
Logo-DMK

Globale Trendscouting-Community von DMK im Aufbau

Mit ITONICS hat DMK eine globale Trendscouting-Community aufgebaut, um frühzeitig Food-Trends zu identifizieren und neue Geschäftschancen zu nutzen.
Zur Erfolgsgeschichte
Mars_Incorporated_2019_logo

Mars Wrigley und die Erfolgsformel für Foresight

Joanna Leopore von Mars Wrigley zeigt im Podcast, wie Foresight hilft, zukünftige Verbraucherbedürfnisse und Marktveränderungen frühzeitig zu erkennen.
Reinhören
Distell_Group_Limited_Logo

Innovation mit klarem Ziel und strategischer Ausrichtung

Caroline Snyman von Distell erzählt, wie das Unternehmen trotz COVID-19 Druck innovative Chancen erkannt und genutzt hat.
Reinhören
Edeka-food-tech-campus-logo

Die Zukunft des Lebensmitteleinzelhandels gestalten

Jan Lingenbrinck stellt den Berlin Food Tech Campus vor, ein Innovationszentrum für die Zukunft des Lebensmitteleinzelhandels.
Reinhören

Setzen Sie neue Standards in der Lebensmittelindustrie

Jetzt loslegen